Detaillierte Kenntnisse von Kunststoffen, sollte Kunststoff-Maschine verwenden, welches Blatt, Materialkenntnisse sind hier |
Anfrage

Material

Plastik Materialien

Kunststoff-Materialien sind in viele Arten unterteilt, unterschiedliche Materialien haben unterschiedliche Eigenschaften und Verwendungen.

Blistermaterial Einführung

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PP-Material

  • PP-Folie mit Polypropylenharz, das als Hauptausgangsmaterial, das Hinzufügen einer Vielzahl von Verarbeitungsmasterbatches, Zähigkeitsverbesserer und Aufhellungsmittel, Mischen, Kunststoffumspritzung, Drei-Walzen-Kalander, Abkühlen, Traktion und Wicklungsprozess PP Blatt ungiftig und geschmacklos, gesunde Hohe mechanische Festigkeit , gute Barriereeigenschaften können für Industrie, Landwirtschaft, Obst und andere Branchen Verpackungen verwendet werden. PP Anti-Rutsch-Stücke von der Box aus, glatt, schön, von dem user.PP Film begrüßt gelten auch für hohe Temperaturen gefroren Lebensmittelverpackungen, wie Eis-Kästen, Knödel-Boxen, Suppendosen und so weiter.
http://www.hwblistermachine.com/our-product

PVC-Material

PVC Board Zähigkeit hoch ist, nicht leicht zu verbrennen, Verbrennungs Chlor produzieren wird, verursacht die Umgebung eine gewisse Wirkung, PVC leicht zu erwärmen, kann die Siegelmaschine und der Hochfrequenzseite verwenden, ist die Herstellung von transparenten Kunststoffprodukte, die Hauptrohmaterialien Material. PVC-Folie ist weit verbreitet und beliebt Materialien können transparent, Farbe, antistatisch, vergoldet, Beflockung und andere Verpackungen aus Kunststoff-Produkte hergestellt werden, ist es weit verbreitet in Spielzeug, Lebensmittel, Elektronik, Medizin, Elektrogeräte, Kosmetik, Schreibwaren und so weiter.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PET-Materialien

  • PET-Folie Zähigkeit, mit ausgezeichneter Zähigkeit, hohe Festigkeit, hohe Transparenz, recycelbar, leicht zu erholen, einfach zu verbrennen, Verbrennung erzeugt keine schädlichen Gase, umweltfreundliche Materialien, aber der Preis ist hoch. Anwendbar auf High-End-Kunststoff-Produkte, Europa und der Blister USA Blister erfordern in der Regel die Verwendung von PET-Material, aber sein hoher Schmelzpunkt, um dieses Problem, die Menschen in der PET-Oberfläche Verbindung PVC-Schicht zu lösen, mit dem Namen PETG, aber die Preis ist höher. Vor allem für die Elektronik, Lebensmittel, Spielzeug, Farbenkasten Fenster, Kragen, Schuhe Verpackung.
http://www.hwblistermachine.com/our-product

PLA Material

Polymilchsäure wird auch als Polylactid bezeichnet. Polymilchsäure ist ein Polymer, das als Hauptausgangsmaterial der Polymerisation von Milchsäure, Rohstoffquellen vollständig verlängert werden können, vor allem Mais, Maniok und andere Rohstoffe, ist das ideale grüne Polymermaterial. Polymilchsäure weist eine gute thermische Stabilität, gute Lösungsmittelbeständigkeit, kann eine Vielzahl von Verarbeitungsverfahren sein, wie Extrusion, Spinnen, biaxiales Recken, Spritzblasformen. Polymilchsäure weist einen guter Glanz, Transparenz, das Gefühl und die Wärmebeständigkeit, hat aber auch einen gewissen Grad an antibakteriellen, Flammschutzmittel und Anti-UV.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PS Material

1. Produkt geringe statische Elektrizität, geeignet für geringe statische Produkt Verpackungsanforderungen. 2. Einfach bildet Vakuum, das Produkt hat eine gute Anti-Kriegs-Leistung. 3. Haben Sie eine gute Gesundheit Leistung kann direkt mit Lebensmitteln in Berührung kommen. 4. Farbverarbeitung ist einfach, kann in verschiedenen Farben von Materialien hergestellt werden, in verschiedenen Farben der Vakuumabdeckung führt. 5. Härte, diese Folie ist besser als die Härte von anderen Materialien, thermoverformt Schale kann als Kaltbecher und kalte Tasse verwendet werden. 6. Treffen Sie die Umweltanforderungen, recyclebar, Verbrennung von Abfall, erzeugen keine schädlichen Substanzen.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PMMA-Material

Es ist eine Art von wichtigem Kunststoffmaterial, die Plastizität vorangeschritten ist. Es hat eine gute Transparenz, chemische Stabilität und Witterungsbeständigkeit, leicht Färben, einfache Verarbeitung und schönes Aussehen. Es ist weit verbreitet in der Bauindustrie verwendet. PMMA-Produkte können in der Regel in der Giessbleche, extrudierte Platten und Formen compounds.Acrylic Produkte sind Acryl-, Acryl-Kunststoff, Acryl Leuchtkästen, Schilder, Acryl-Badewanne, Acrylkunstmarmor, Acrylharz, Acryl (Latex) Farbe, Acrylatkleber unterteilt werden, und so auf eine breite Palette von Produkten.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

ABS-Material

ABS hat ausgezeichnete mechanische Eigenschaften, eine ausgezeichnete Schlagzähigkeit, kann in sehr niedriger Temperatur verwendet werden; ABS Verschleißfestigkeit, gute Dimensionsstabilität und hat Ölbeständigkeit, in den Last- und Geschwindigkeitslagern verwendet werden. ABS Kriechfestigkeit als PSF und PC, aber weniger als PA und POM. ABS Biegefestigkeit und Druckfestigkeit im Kunststoff ist schlecht. Die mechanischen Eigenschaften von ABS sind stark von der Temperatur beeinflusst.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

HOPE Materialien

  • Polyethylen hoher Dichte (HDPE) ist ein hoch unpolare thermoplastisches Harz, HDPE Aussehen für die milchig-weiße, zylindrische oder längliche Teilchen, glatte Partikel. Es ist unlöslich in allgemeinen Lösungsmitteln bei Raumtemperatur, aber in aliphatischen Kohlenwasserstoffen, Aromaten und halogenierte Kohlenwasserstoffe für 70 Stunden oder mehr oder wenig löslich in Toluol und Essigsäure einweichen. In der Luftheizung und Sonnenoxidation unter dem Einfluß des Widerstandes gegen den größten Teil der Säure und Lauge. Die Wasseraufnahme ist klein, bei niedrigeren Temperaturen noch weich, hohe elektrische Isolation bleiben können. HDPE verwendet oft Spritzgießen, Blasformen, Extrusionsformen, Rotationsformen und andere Formverfahren, die Herstellung von Dünnfilmprodukten.

Referenzen

http://www.hwblistermachine.com/our-product

HOPE Material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PMMA-Material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PLA Material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

PS Material

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PET-Material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

ABS-Material

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

PVC-Material

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

PP-Material


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

Detailed knowledge of plastic materials, plastic machine should use what sheet, material knowledge are here |
Inquiry

Material

Plastic materials

Plastic materials are divided into many kinds, different materials have different properties and uses.

Blister material introduction

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PP material

  • PP film with polypropylene resin as the main raw material, adding a variety of processing masterbatch, toughener and whitening agent, mixing, plastic extrusion, three roll calendering, cooling, traction and winding process PP sheet non-toxic and tasteless, healthy High mechanical strength, good barrier characteristics, can be used for industrial, agricultural, fruit and other industries packaging. PP anti-skid pieces made by the box, smooth, beautiful, welcomed by the user.PP film also applies to high temperature frozen food packaging, such as ice cream Boxes, dumplings boxes, soup boxes and so on.
http://www.hwblistermachine.com/our-product

PVC material

PVC board toughness is high, not easy to burn, combustion will produce chlorine, the environment caused a certain impact, PVC easy to heat, you can use the sealing machine and high frequency side, is the production of transparent plastic products, the main raw material. PVC sheet is widely used and popular materials, can be made transparent, color, anti-static, gold-plated, flocking and other plastic packaging products, it is widely used in toys, food, electronic products, medicine, electrical appliances, Cosmetics, stationery and so on.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PET materials

  • PET sheet toughness, with excellent toughness, high strength, high transparency, recyclable, easy to recover, easy to burn, combustion does not produce harmful gases, environmentally friendly materials, but the price is high. Applicable to high-end plastic products, Europe and the United States blister blister generally require the use of PET material, but its high melting point, in order to solve this problem, people in the PET surface compound PVC layer, named PETG, but the price is higher. Mainly used for electronics, food, toys, color box window, collar, footwear packaging.
http://www.hwblistermachine.com/our-product

PLA material

Polylactic acid is also known as polylactide. Polylactic acid is a polymer as the main raw material polymerization of lactic acid, raw material sources can be completely renewable, mainly corn, cassava and other raw materials, is the ideal green polymer material. Polylactic acid has good thermal stability, good solvent resistance, can be a variety of processing methods, such as extrusion, spinning, biaxial stretching, injection blow molding. Polylactic acid has a good gloss, transparency, feel and heat resistance, but also has a certain degree of antibacterial, flame retardant and anti-ultraviolet.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PS material

1. Product low static electricity, suitable for low static product packaging requirements. 2. Easy to vacuum forming, the product has a good anti-war performance. 3. Have good health performance, can be directly in contact with food. 4. Color processing is easy, can be made of different colors of materials, resulting in different colors of the vacuum cover. 5. Hardness, this sheet is better than the hardness of other materials, thermoformed cup can be used as cold cup and cold cup. 6. Meet the environmental requirements, recyclable, burning waste, do not produce harmful substances.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PMMA material

It is a kind of important plastic material which has advanced plasticity. It has good transparency, chemical stability and weatherability, easy dyeing, easy processing and beautiful appearance. It is widely used in construction industry. Plexiglass products can usually be divided into casting plates, extruded plates and molding compounds.Acrylic products are acrylic, acrylic plastic, acrylic light boxes, signs, acrylic bathtub, acrylic artificial marble, acrylic resin, acrylic (latex) paint, acrylic adhesive, and so on a wide range of products.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

ABS material

ABS has excellent mechanical properties, excellent impact strength, can be used in very low temperature; ABS wear resistance, good dimensional stability, and has oil resistance, can be used in the load and speed bearings. ABS creep resistance than PSF and PC, but less than PA and POM. ABS bending strength and compressive strength in the plastic is poor. The mechanical properties of ABS are greatly affected by temperature.

http://www.hwblistermachine.com/our-product

HOPE materials

  • High density polyethylene (HDPE) is a highly non-polar thermoplastic resin, HDPE appearance for the milky white, cylindrical or oblong particles, smooth particles. It is insoluble in general solvents at room temperature, but in aliphatic hydrocarbons, aromatics and halogenated hydrocarbons soak for 70 hours or more or slightly soluble in toluene and acetic acid. In the air heating and sun oxidation under the influence of resistance to most of the acid and alkali. Water absorption is small, at low temperatures can still remain soft, high electrical insulation. HDPE often use injection molding, blow molding, extrusion molding, rotary molding and other molding methods, the production of thin film products.

Testimonials

http://www.hwblistermachine.com/our-product

HOPE material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PMMA material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PLA material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

PS material

http://www.hwblistermachine.com/our-product

PET material

 

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

ABS material

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

PVC material

http://www.hwblistermachine.com/our-product

 

PP material


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck